[Neckarwerstheim2013] Liste Neckarwestheim

Hanna Poddig hanna at nirgendwo.info
So Jun 16 19:12:12 CEST 2013

Hallo,

Es gibt jetzt eine Neckarwestheim-Liste zur Koordination möglicher rechtlicher
und sonstiger Folgen der AKW Blockade. Hier kann mensch sich in die Liste
eintragen:

Das Problem: Ich habe einen der beiden Adress-Zettel nie bekommen und den
anderen verloren. Deswegen ist da also noch kein Mensch drauf und ihr müsst
euch selber eintragen . Sorry deswegen und sorry dass es so lange gedauert
hat!

Ich hab diese Mail an die mir bekannten Menschen geschickt und bitte euch um
Weiterleitung an die vergessenen Menschen (daher auch die offen sichtbaren
Mailadressen).

Liebe Grüße,
Hanna