[Sperrmuell] willkommen beim sperrmüll

zum donnerdrummel at rumpelwicht.net
Mo Feb 23 10:39:31 CET 2015

Mô°n,

da die Rechnung in meinem Auto liegt, das wiederum im Industriegebiet
neben der Raste MSland steht weil ich von da aus nach HH geautostoppt
bin (Dekadenz macht Lenz...), wird es mit dem Scann noch bis Do dauern.

Die erste Idee war: keine Reaktion auf die Rechnung und warten, ob sie
über eine (sehr wahrscheinliche) Mahnung hinaus was unternehmen. Da die
Rechnung von den Stadtwerken kam vermute ich allerdings, daß sie die
politische Dimension nicht auf dem Schirm haben und es wie ein
Umweltvergehen bearbeiten.

Mein Vorschlag: Wir lehnen die Rechnung mit dem Hinweis, es handele sich
um Wertstoffe und nicht um Sperrmüll, ab und wir wollen die Sachen
wieder abholen, immerhin stand das ja auch drauf. ('Versprochen!').

Genauso liebe Grüße,
Uli