[Sperrmuell] willkommen beim sperrmüll

zum donnerdrummel at rumpelwicht.net
Fr Feb 27 20:43:49 CET 2015

Mô°n again,

Stefan von SofA MS war recht angetan von der Tatsache, daß die Urenco
jetzt also in illegale Müllentsorgung verwickelt ist und möchte als
Rechtsgelehrter auf dieser Liste mitreden dürfen. (?1) ->
stefan.kubel at provinzial.de
Er meint, genau wie Irene, daß wir (bzw. ich... oder hat sonst noch
jemensch eine Rechnung bekommen?) die Rechnung als Gegenstandslos
zurückweisen sollten. (?2) Möglich wäre auch die Formulierung: "kann
nicht zugeordnet werden." (?3)

UAwg
U ly