[Sperrmuell] willkommen beim sperrmüll

irene irene at nirgendwo.info
Fr Feb 27 21:56:49 CET 2015

Hallo,

ich finde Rechnung zurückweisen gut, Stefan auf die Liste auch.
Ob mit Zurückweisung oder "kann nicht zugeordnet werden" ist mir relativ
gleich, fände ich beides ok.

Veröffentlichen würde ich das auch, aber ich denke erst, wenn wir etwas
mehr als eine Rechnung haben.

Der Punkt mit der Adresse ist gut zu wissen, falls es zum Verfahren kommt.

Ich habe in anderem Zusammenhang von den Münster-Bullen erfahren, dass
vermutlich gegen alle Owi-Verfahren wegen Verstoß gegen §44 Abfallgesetz
NRW laufen und gegen eine Person eins wegen Verstoß gegen das
Versammmlungsgesetz. Gegen wen haben sie mir nicht gesagt.

Gruß,
Irene