[Sperrmuell] Antwort: Re: Stadwerke Gronau Erinnerung

zum donnerdrummel at rumpelwicht.net
So Mär 22 21:17:40 CET 2015

Mô°n,

ich würd' diesen Text so raushauen woll', schön kurz und knackig:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich weder eine Leistung angefordert, noch in einer sonstigen
Geschäftsbeziehung mit Ihnen stehe, weise ich die Forderung als
unbegründet zurück.

Mit freundlichen Grüßen"

Oder ist die Bitte um Begründung wichtig?

Und andere Frage: welchen Schlüssel hat das Programm denn wohl genommen?

ULee